Messedesign München
Veröffentlicht in:

Das Thema des Messeauftritts der Onlinecommunity BookRix lautete “Nimm Dein Glück selbst in die Hand”.

Eine weitere Gestaltungsvorgabe war: Es muss etwas mit Text bzw. Buchstaben sein und einer Schreibhand und im Typo-Art-Stil sollte sein.

Es entstand eine Grafik, die sich aus vielen kleinen Einzelwörtern des genannten Messethemas zusammensetzt.

Erstellt als unbegrenzt skalierbare Vektorgrafik und passend in den Formaten der Messestand-Wände wurde die Grafik später von den Messebauern in Form von Klebefolien auf die Standwände aufgebracht.

Passend dazu gestaltete Werbegeschenke:
  • mit Glitzer beflockte Lesezeichen
  • Glückskekse mit individuell gestalteten Botschaften
  • Tasse und T-Shirt mit Vektormotiv des Messestand-Designs
  • Kugelschreiber, Broschüren, Flyer